Lein-zigartig Hundetraining & Verhaltensberatung

Gemeinsam - artgerecht - bedürfnisorientiert - fair . . .  zu einem tollen Team!

WIR FREUEN UNS AUF DAS TRAINING MIT DIR UND DEINER FELLNASE!

Anmelden kannst Du Dich ...

... entweder, indem Du Dir das PDF - Anmeldeformular herunterlädst, ausfüllst und per Mail an uns zurückschickst ...

Anmeldeformular
Bitte ausfüllen und per Mail an uns zurück schicken. Wir melden uns schnellstmöglich!
Anmeldeformular.pdf (717.56KB)
Anmeldeformular
Bitte ausfüllen und per Mail an uns zurück schicken. Wir melden uns schnellstmöglich!
Anmeldeformular.pdf (717.56KB)


... oder indem Du das Anmeldeformular online ausfüllst.

Bitte beachte, dass Du an unseren Angeboten nur teilnehmen kannst, wenn Dein Hund die nötigen Impfungen besitzt und eine Haftpflichtversicherung für ihn besteht! Für eine detaillierte Beschreibung der Vertragsvereinbarungen bitte die AGBs beachten!

Solltest Du noch Fragen haben, können wir diese gerne telefonisch oder über das Kontaktformular klären!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos